fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

AWS Summer Tour in Leipzig

Erstmalig veranstaltet AWS in Kooperation mit verschiedenen Partnern eine AWS Summer Tour. Über 20 Städte werden bei der Tour angesteuert. Mit an Board sind verschiedene AWS Speaker & Experten, welche ihr Know-How in Halbtages- oder Ganztages-Veranstaltungen präsentieren. Wir freuen uns, dass wir die Veranstaltung in Leipzig ausrichten dürfen.

Veranstaltungsort

Als Kooperationspartner und Location haben wir das Basislager Coworking ausgewählt. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit!

Das Basislager ist ein Coworking Space für Gründer & Startups im Herzen von Leipzig. In den Veranstaltungsräumen haben wir auch schon einige Male die AWS Usergroup ausgerichtet. 

Ablauf

14:30 – 15:00Registrierung
15:00 – 16:00Welcome to Day 1 – Startup Session
16:00 – 17:00Technical Track
17:00 – 17:15Kaffeepause
17:15 – 18:00Lastpitzen mit AWS meistern
ab 18:00Barbecue & Networking

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt direkt über AWS. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt. Hier geht’s zur Anmeldung: https://awssummertourroot360.splashthat.com/

An den Anfang scrollen