skip to Main Content

root360 auf der Cloud Expo Europe

Die Cloud Expo Europe findet in diesem Jahr zum zweiten Mal vom 07. – 08. November in Frankfurt statt. Die Messe wird im Rahmen der Techweek veranstaltet welche verschiedene Events wie z.B. die Big Data World, Smart IoT und die Blockchain Tech World unter einem Dach vereint. Auf diese Weise werden alle Themen rund um die Digitale Transformation bedient. Die über 6.000 erwarteten Besucher können mit über 200 Ausstellern ins Gespräch kommen und in 250 Vorträgen ihr Wissen vertiefen.

root360 auf der Cloud Expo Europe

Wir freuen uns in diesem Jahr ebenfalls als Aussteller und Referent vor Ort zu sein. An unserem Stand stehen euch unser Geschäftsführer Michael Ablass, unser Sales & Partner Manager Sebastian Grau und AWS Account Manager Giselher Drießler für Fragen rund um um unsere AWS Managed Cloud Services zur Verfügung

Unser Vortrag: Web-Applikationen in der Cloud

Am 07. November um 15 Uhr wird Sebastian Grau im Service Provider & MSP’s Theatre über die Vorteile von spezialisierten Managed Service Providern sprechen. Im Vortrag wird die Arbeitsweise von einem MSP vorgestellt und erläutert für welche Applikationen das Vorgehen geeignet ist. Im Anschluss freuen wir uns auf eure Fragen!

Wo wir zu finden sind

Ihr findet uns am Stand 762. Wo das genau ist, erfahrt ihr mit dem Hallenplan:

Hallenplan Cloud Expo

Terminvereinbarung

Gemeinsam wollen wir Euch dabei unterstützen, den Mehrwert von Amazon Web Services gewinnbringend und strategisch für Euer Business zu nutzen. Deswegen stehen wir für Fragen und individuelle Beratungen jederzeit bereit. Schaut gern an unserem Stand vorbei und vereinbart am besten schon vorab einen Termin. So können wir Euch garantieren, dass ausreichend Zeit für ein individuelle Beratung bleibt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns auf euch!
Jetzt Termin vereinbaren

Back To Top