Möchten Sie mehr zu unseren Managed Cloud Hosting & Services  – Lösungen erfahren oder planen Sie bereits Ihr nächstes Projekt?

Fragen Sie uns an!

Steffen Drya

Steffen Drya

Telefon:
+49 (0) 341 – 39 28 09 078

E-Mail:
steffen.drya@root360.de

Amazon AWS Support

Amazon AWS Support bei root360 bedeutet für Sie: 24/7 proaktives Monitoring, 24/7 Management, 24/7 Alarmbereitschaft und 24/7 proaktiver technischer Support. Unser Support-Team arbeitet schnell, effizient und lösungs- und kundenorientiert.

24/7 proaktives Monitoring, Management und Alarmbereitschaft

Als root360-Kunden genießen Sie 24/7 proaktives Monitoring, Management und Alarmbereitschaft im Falle von Störungen Ihrer Amazon AWS Managed Cloud Umgebung bis auf die Ebene der Applikation. Somit müssen Ihre eigenen Techniker nicht mehr 24/7 verfügbar sein.

24/7 proaktiver technischer Support

Wir sind 24/7 für Sie verfügbar, um Sie bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Sie können uns über unterschiedliche Kanäle – Telefon, E-Mail oder über das Kundenportal – erreichen. Lassen Sie sich von unserer außergewöhnlichen Kundenorientierung überzeugen!

DevOps on Demand

Für die Unterstützung Ihrer Schnittstelle zwischen Betrieb und Entwicklung bieten wir einen optionalen DevOps On Demand Service an. Dieser hilft Ihren Entwicklern oder eigenen DevOps bei Deployments, Einrichtung Continuous Integration oder anderen DevOp-Themen.

War Room Mode on Demand

Damit der Go-Live von Projekten oder Kampagnen nicht zu einer Zitterpartie wird, können wir Ihnen „on Demand“ ein interdisziplinäres Team zur Verfügung stellen. Dieses wird den Launch begleiten und bei Projekten direkt eingreifen.

Beim Launch kritischer Projekte oder Kampagnen können wir Ihnen „on Demand“ ein, um den Launch zu begleiten und bei Problemen direkt einzugreifen.

(Als War Rooms werden Kommandozentralen bezeichnet. Stellen Sie sich einen großen Saal mit überdimensionalen Bildschirmen und vielen Konsolen vor.)