skip to Main Content

E-Commerce Hosting mit AWS: root360 Vortrag auf der Internet World 2017

Die Internet World liegt nun schon wieder eine Woche zurück. Über unsere Eindrücke und Erlebnisse haben wir hier bereits berichtet. Neben unserem Ausstellerstand nutzten wir auch die Messebühne, um uns zu präsentieren und referierten am zweiten Messetag in der Infoarena 2 zum Thema „Wann lohnt sich Amazon Web Services – und wann nicht“. Im Fachvortrag erklärte root360 Geschäftsführer Michael Ablass, wann sich der Einsatz von Public-Cloud-Lösungen mit AWS lohnt und welche Möglichkeiten es für kleine und mittlere E-Commerce-Händler gibt. Für alle, die den Vortrag verpasst haben oder nicht auf der Messe sein konnten, haben wir hier noch einmal alle Slides hochgeladen. Viel Spaß beim Durchklicken!

Messevortrag: Wann lohnt sich Amazon Web Services – und wann nicht?

Besonders gefreut haben wir uns über das rege Interesse am Vortrag und die anschließenden Gespräche mit den Messebesuchern am root360 Stand. In unserem Terminkalender hat die Internet World 2018 schon einen festen Platz bekommen. Vielleicht dürfen wir auch im kommenden Jahr wieder mit einem Vortrag auf der Bühne stehen und mit den Teilnehmern über Cloud Hosting und AWS fachsimpeln.

Ihr habt Anregungen oder Bemerkungen zu den Slides? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top