skip to Main Content

Recap zur Cloud Expo Europe 2018

Am 07. und 08. November waren wir erstmalig auf der Cloud Expo Europe als Aussteller vertreten. Die Veranstaltung fand im Rahmen der Techweek in Frankfurt statt und wartete mit über 200 Ausstellern und 250 Vorträgen auf. Wir waren mit drei Kollegen vor Ort und wurden am Stand noch durch AWS Account Manager Giselher Drießler unterstützt.

root360 als Silber Sponsor

Am Stand kamen wir mit vielen Fachbesuchern rund um Managed Cloud Hosting ins Gespräch. Dabei stand oft das Thema der Cloud Migration im Fokus und wie man diese agile und kosteneffizient  meistern kann. Auch unser Arcade-Automat und unsere T-Shirts erfreuten sich wieder großer Beliebtheit.

Unser Vortrag: Vorteile von spezialisierten MSP’s

Am Nachmittag des ersten Messetags freuten wir uns über zahlreiche Besucher die dem Vortrag unseres Sales & Partner Managers Sebastian Grau lauschten. Er sprach über die Vorteile von Managed Service Providern (MSPs) und deren Arbeitsweise.

Fazit

Unser Debüt auf der Cloud Expo war ein voller Erfolg. Auch unsere Eventplanung für 2019 läuft bereits auf Hochtouren. Am 20. Februar sind wir auf der E-Commerce Expo in Berlin und am 12. & 13. März bei der Internet World Expo in München als Aussteller vertreten. Wir freuen uns auf viele intensive Gespräche!

Back To Top