Wir sind Aussteller! Trefft root360 auf dem AWS Summit 2017 in Berlin

Am 18. Mai 2017 werden wir zum zweiten Mal auf dem AWS Summit in Berlin sein. Letztes Jahr waren wir als Gast vor Ort, dieses Jahr dürfen wir als Bronze Sponsor die Besucher an einem eigenen Stand begrüßen. Was die Teilnehmer erwartet, erfahrt ihr jetzt!

Auf dem eintägigen Summit werden technische Entscheider, AWS-Kunden und AWS-Neulinge in der Hauptstadt zusammenkommen, um sich über die Hosting-Lösungen mit der Amazon Cloud informieren. Mit über 40 ausstellenden Partnern, sechs verschiedenen Sessions und einer Keynote von Amazon CTO Dr. Werner Vogels wird den erwarteten 3.000 Besuchern auf dem kostenfreien AWS-Event einiges geboten.

Das erwartet die Gäste am root360-Stand

An unserem Stand werden wir den ganzen Tag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Expo-Gäste ausführlich zum Thema Managed Cloud Hosting mit Amazon Web Services informieren und erklären, wie das AWS-Management im E-Commerce, für Portale und Webseiten realisiert werden kann.

Unser Standort auf dem Summit:

Der AWS Summit findet in der STATION Berlin statt. Ihr findet uns am Stand C19. Wo genau dieser zu finden ist, haben wir auf dem Hallenplan illustriert.

Terminvereinbarung

Wir stehen am 18.05.2017 gern für alle Fragen und für individuelle Beratungen zum Thema Managed Cloud Hosting mit AWS bereit. Vereinbart gern schon im Voraus einen Termin mit uns. So können wir sicherstellen, dass genug Zeit für ein persönliches Gespräch bleibt. Schickt uns dazu gern eine E-Mail mit eurem Wunschtermin an sales@root360.de

Für die Messe könnt ihr euch hier kostenlos registrieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit allen AWS-Begeisterten und denen, die es noch werden wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.