fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

root360 auf der E-Commerce Future

Bereits im letzten Jahr waren wir als Sponsor bei der ersten E-Commerce Future in Köln dabei. Wir freuen uns auch am 31. Oktober wieder vor Ort zu sein. Diesmal sponsoren wir eine leckere Candybar und dürfen das vielfältige Programm mit einem Vortrag bereichern. 

Die Konferenz

Die Konferenz findet erneut im RheinEnergieSTADION in Köln statt und lädt zum Quer- und Weiterdenken ein. Neu ist die Kooperation mit der K5 Konferenz, welche u.a. den Erwerb von Kombitickets für beide Veranstaltungen möglich macht. Und natürlich darf dann auch E-Commerce Experte Jochen Krisch im Programm nicht fehlen – er wird in seinen beiden Vorträgen auf die Entwicklung und Zukunft von Mobile Commerce sprechen.

Unser Vortrag

Um 13:30 wird unser Sales & Partner Manager Sebastian Grau zum Thema Beyond Hosting – so helfen die Dienste von AWS deinem Business” auf der Sessionstage sprechen. Dabei wird er aufzeigen wie die Cloud Online-Händlern helfen kann ihr Business voranzutreiben und bestimmte Herausforderungen zu meistern. 

Tickets für die E-Commerce Future

Tickets für die Konferenz sind ab 99€ verfügbar. Für interessierte Online-Händler haben wir noch einige wenige Freitickets. Schreibt einfach eine Mail an: info@root360.de

E-Commerce Future in Köln

An den Anfang scrollen