skip to Main Content

Wir sind dabei! Trefft root360 auf der Internet World 2017

Am 07. und 08. März 2017 sind wir erstmalig mit einem Messestand auf der Internet World in München vertreten und stellen uns dort als Anbieter von Managed Cloud Hosting Lösungen mit Amazon Web Services vor. Zudem werden wir in unserem Fachvortrag auf der Infoarena rund um das Thema AWS und Cloud-Hosting sprechen.

Quelle: Marc Müller/dedimag/InternetWorld

 

Auf der B2B-Fachmesse kommen alle Professionals aus den Bereichen E-Commerce, Software, Usability und Online Marketing in der bayrischen Hauptstadt zusammen. Letztes Jahr wurde mit 15.900 Besuchern aus 29 Ländern der persönliche Rekord geknackt. Und auch dieses Jahr werden sich in zwei Hallen unzählige Gäste und mehr als 350 Aussteller versammeln.

Das erwartet die Besucher am root360-Stand

Unsere Messemission ist es, keinen Besucher mit offenen Fragen nach Hause zu schicken! An unserem Stand werden wir die Besucher ausführlich zum Thema Public-Cloud-Hosting und Amazon Web Services informieren und erklären, welches Cloud-Hosting-Produkt am besten zu welchem Online-Shop passt.

Geballtes Cloud-Wissen in der Infoarena

Wir werden nicht nur an unserem Stand erreichbar sein, sondern uns auch auf der Bühne dem breiten Publikum stellen.

Am Dienstag den 07.März.2017 stellt sich root360 gemeinsam mit anderen Start-Ups in der Infoarena 2 in Halle A6 in einem kurzen Pitch vor.

Root360 Geschäftsführer Michael Ablass wird außerdem am Mittwoch den 08.März 2017 einen Fachvortrag zum Thema „Public-Cloud-Hosting im E-Commerce: Wann lohnt sich Amazon Web Services – und wann nicht“ halten und sich den Fragen der Zuhörer stellen. Die Power Session startet 15:20 Uhr wieder in der Infoarena 2. Wir freuen uns jetzt schon auf eine angeregte Diskussion!

Wo wir zu finden sind:

Wir werden uns auf der Start-Up Street an Stand 22 in der Halle A6 präsentieren. Wo sich unser Stand genau befindet, haben wir auf dem Hallenplan verdeutlicht.

Standplan root360 auf der Internet World 2017

Terminvereinbarung

Für Fragen und für individuelle Beratungen stehen wir gern jederzeit bereit. Falls ihr vorhabt uns auf der Messe zu besuchen, dann vereinbart am besten schon vorab einen Termin mit uns. So können wir sicherstellen, dass genügend Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch bleibt. Das Anmeldeformular findet ihr hier. Für die Messe könnt ihr euch hier kostenlos registrieren.

Jetzt Termin vereinbaren

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top