skip to Main Content

E-Commerce Deep Dive in Leipzig: Trefft root360 auf der Meet Magento

Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal als Aussteller und Speaker bei der Meet Magento in Leipzig dabei! Vom 18. bis zum 19. Juni werden wir auf der führenden deutschen E-Commerce-Konferenz für Magento alle Fragen zum Managed AWS Hosting für Magento-Shops beantworten und in einem spannenden Fachvortrag mit aktueller Case Study zu Magento 2 Insights preisgeben.

Meet Magento AWS root360

Bild: Meet Magento

Seit 2009 kommen Händler, Agenturen, Entwickler, E-Commerce Manager und bekannte Marken in Leipzig zusammen, um sich über die neuesten Trends, Markteinblicke und News der Magento-Szene auszutauschen. Was vor 9 Jahren in Leipzig startete, findet mittlerweile in 40 verschiedenen Ländern der Welt statt. Die Meet Magento ist somit zum führenden Treffpunkt geworden, wenn es um das Thema Magento-Shops geht. Mit 700 erwarteten Besuchern und mehr als 40 Talks und Workshops laden die Veranstalter dieses Jahr in die Kongresshalle des Leipziger Zoos ein und wir von root360 sind mittendrin.

Das erwartet die Besucher am root360 Stand

Dieses Jahr feiern wir unser Debüt mit einem Stand auf der Konferenz und dabei werden wir dafür sorgen, dass keine Frage zu Magento Cloud Hosting und Cloud Management mit AWS offen bleibt. Ihr erfahrt bei uns nicht nur alles zum Thema Magento und Amazon Web Services, sondern ganz bestimmt geben wir euch den ein oder anderen tieferen Einblick in unsere bisherigen Magento-Kundenprojekte wie Hölzel Diagnostika, Ricarda M. oder Hallhuber! Wir freuen uns schon auf spannende Gespräche!

Deep Dive im weißen Saal

Gemeinsam mit namhaften anderen Sponsoren wie Paypal, Klarna oder Hermes werden wir am 18.06. ab 11:15 Uhr die Bühne betreten und uns dem Publikum in einem kurzen Pitch vorstellen. Noch mehr Insights von root360 wird es am 19.06. geben, wenn Mitbegründer Steffen Drya ab 14 Uhr im weißen Saal des Kongresscenters über unsere Erfahrungen mit Magento 2 spricht. Mit dem Fachvortrag “Scale out Magento 2 at Amazon Web Services – Herausforderungen und Best Practices“ können sich die Besucher auf tiefe Einblicke in die Welt von Magento 2 und Amazon Web Services am Beispiel von HALLHUBER gefasst machen. Agenturen und Shop-Betreiber werden hier alles zu den Herausforderungen und dem Mehrwert des Cloud Hosting Dienstes erfahren! Im Anschluss sind wir gespannt auf Eure Fragen und angeregte Diskussionen.

Wo wir zu finden sind:

Ihr findet uns dieses Jahr am Stand 25. Wo sich unser Stand genau befindet, zeigt der Hallenplan.

 

root360 auf der Meet Magento

 

Terminvereinbarung

Gemeinsam wollen wir Euch dabei unterstützen, den Mehrwert von Amazon Web Services gewinnbringend und strategisch für Euren Magento-Shop zu nutzen. Deswegen stehen wir für Fragen und individuelle Beratungen gern jederzeit bereit. Schaut gern an unserem Stand vorbei und vereinbart am besten schon vorab einen Termin. So können wir Euch garantieren, dass ausreichend Zeit für ein individuelle Beratung bleibt. Gerne stellen wir euch auch ein 10% Gutschein für euer Konferenzticket zur Verfügung. Save the date! Wir freuen uns auf Euch!
Jetzt Termin vereinbaren

 

 

Back To Top