Überspringen zu Hauptinhalt

root360 bei der MageUnconference 2019

root360 bei der MageUCAm 30.11 und 01.12 findet die MageUnconference (MageUC) erneut in Köln statt. Das Event feiert in diesem Jahr den 5. Geburtstag und erfreut sich großer Beliebtheit in der Magento-Community. So sind die Tickets für die Veranstaltung auch dieses Jahr schon lange ausverkauft. “Unconference” bedeutet, dass Themen und Referenten erst in gemeinsamer Abstimmung am ersten Veranstaltungstag festgelegt werden.

Nachdem wir letztes Jahr erstmalig dabei waren, freuen wir uns in wenigen Wochen wieder Teil dieses besonderen Events zu sein. Diesmal sponsorn wir die Kinderbetreuung der MageUC. Mit aktuell insgesamt 13 Mitarbeiterkindern wissen wir ganz genau wie herausfordernd die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sein kann. Die Kinderbetreuung ist bei der MageUC ein wichtiger Bestandteil und wir sind stolz, dass wir diese mit unterstützen können. 

Anlässlich dieses Sponsorings haben wir auch ein spezielles Give-Away entworfen und produzieren lassen. Die Plüschwolken kommen bei den kleinen Gästen bestimmt gut an. Der Betatest bei einigen Mitarbeiterkindern war jedenfalls erfolgreich 😉

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung!

root360 Wolken für die MageUC
An den Anfang scrollen