fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

root360 auf der E-Commerce Berlin Expo

Am 20. Februar findet zum vierten Mal die E-Commerce Berlin Expo statt. Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut in der Branche etabliert und ist inzwischen ein Hot Spot für über 5.000 Besucher und über 100 Aussteller geworden. Das Event findet in der STATION Berlin statt und bietet neben der umfangreichen Messe auch ein attraktives Programm auf vier verschiedenen Bühnen.

Erstmalig sind auch wir auch als Aussteller vor Ort. An unserem Stand werden euch Sales & Partner Manager Sebastian Grau und CEO Michael Ablass für Fragen zur AWS Managed Cloud zur Verfügung stehen.

Wo wir zu finden sind

Wir sind direkt in der ersten Halle zu finden, die man über den Haupteingang betritt. Dort findet ihr uns in unmittelbarer Nähe zum Catering-Bereich am Stand B4.2.


Standplan E-Commerce Berlin Expo

Terminvereinbarung

Für Fragen und individuelle Beratungen rund um Amazon Web Services stehen wir jederzeit bereit. Schaut gern an unserem Stand vorbei oder vereinbart am besten schon vorab einen Termin. So können wir Euch garantieren, dass ausreichend Zeit für ein gemeinsames Gespräch bleibt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns auf euch!

An den Anfang scrollen