skip to Main Content

root360 gewinnt Silber bei den Hosting & Service Provider Awards 2018

Am 17. und 18. Mai fand zum siebten Mal der Hosting & Service Provider (HSP) Summit in Frankfurt statt. Die Konferenz widmete sich in verschiedenen Vorträgen und Diskussionsrunden den Herausforderungen und Chancen des Cloud Computing und des Cloud Hosting.

Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Verleihung des Hosting & Service Provider Awards. Der Leserpreis des Konferenzveranstalters Vogel IT Medien wurde bereits zum dritten Mal vergeben. In insgesamt 12 Kategorien haben über 6.000 Leser in einem Online-Voting abgestimmt.

Wir freuen uns sehr, dass root360 in der Kategorie Application Hosting mit Silber ausgezeichnet wurden. Unser Partner Amazon Web Services (AWS) wurde in der Kategorie Cloud Providers auf den ersten Platz gevotet – Microsoft und Google landeten auf Platz 2 und 3. Einen Überblick über alle Kategorien und Gewinner ist unter www.cloudcomputing-insider.de zu finden.

Back To Top