skip to Main Content

root360 ist AWS-Hosting-Partner für Spryker

Root360 ist ab sofort Hosting-Partner von Spryker Systems. Das in Berlin und Hamburg ansässige Unternehmen ist in den letzten Jahren durch sein einzigartiges Commerce Betriebssystem, Spryker Commerce OS, bekannt geworden. Durch die Partnerschaft können Spryker-Kunden nun auch auf flexibles Hosting mit Amazon Web Services (AWS) setzen. Um die Implementierung und das Management der Cloud-Infrastruktur kümmert sich root360.

 

Mit Spryker erhalten Händler die Freiheit, neue Kundenschnittstellen in kürzester Zeit umzusetzen, zu testen und neu zu erfinden. Dadurch lassen sich individuelle Kontaktpunkte zum Kunden herstellen wie Desktop-Shops, Anwendungen aus dem Internet of Things (IoT), Chatbots oder auch mobile Apps.

Spryker Commerce OS root360 Partner

Bild: Spryker | Spryker Commerce OS

Das Commerce Betriebssystem von Spryker spricht hierbei vor allem Kunden mit anspruchsvollen E-Commerce-Projekten an, deren Fokus auf einer datengetriebenen und kundenzentrierten Entwicklung liegt. Besonders für derart komplexe Ansprüche ist ein agiles und skalierbares Hosting wichtig, das zugleich ausfallsicher und performant ist. Wir übernehmen als zertifizierter AWS Partner das professionelle Setup und 24/7 Management der Cloud-Infrastruktur.

CEO Spryker System Boris Lokschin über root360

Boris Lokschin, CEO Spryker Systems

„Wir freuen uns mit root360 einen AWS-Hosting-Experten im E-Commerce als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Gerade im Hinblick auf die flexiblen Bedürfnisse und die anspruchsvollen Projekte unserer Kunden sehen wir eine sinnvolle Ergänzung zu unserem Spryker Commerce Betriebssystem“, sagt Boris Lokschin, CEO von Spryker Systems GmbH.

 

Auch wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Spryker Systems und spannende E-Commerce-Projekte!

Mehr Informationen zum Leistungsportfolio und Spryker-Hosting von root360 gibt es hier zum Nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top