fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

root360 ist für den Hosting & Service Provider Award 2019 nominiert

Auch in diesem Jahr richtet die Vogel IT Medien den Hosting & Service Provider Summit am 23. & 24. Mai in Frankfurt aus, in dessen Rahmen die Awardverleihung stattfindet.

Bereits im letzten Jahr waren wir in der Kategorie Application Hosting nominiert und wurden schließlich mit Silber ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass wir erneut in der Kategorie Application Hosting nominiert sind!

Die Sieger der 10 Kategorien werden durch eine große Leserumfrage über neun IT-Portale ermittelt. Im letzten Jahr stimmten über 6.000 Leser ab.

Die Umfrage läuft bis zum 30. April. Stimmen Sie jetzt für uns ab! Zur Umfrage

Der Hosting & Service Provider Summit steht in diesem Jahr unter dem Motto: Host. Provide. Futurize. Tickets sind ab 200€ erhältlich. Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier: https://hspsummit.de/

An den Anfang scrollen