Überspringen zu Hauptinhalt

root360 ist Shopware Hosting-Partner

Unser Partnernetzwerk ist in den letzten Monaten stetig gewachsen. Wir freuen uns sehr nun auch Shopware zu unseren Partnern zählen zu können. Das deutsche Online-Shopsystem ist seit 2010 auf dem Markt und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die Software punktet mit einem besonders nutzerfreundlichen Backend und umfangreichen Marketing-Features für emotionales Storytelling.

Zukünftig können nun auch Shopware-Kunden auf flexibles Hosting mit Amazon Web Services (AWS) setzen. Um die Implementierung und das Management der Cloud-Infrastruktur kümmert sich root360.

Mit Shopware erhalten Händler eine Lösung mit der sich ein schneller Livegang zu einem guten Preis realisieren lässt. Weitere Vorteile sind der deutsche Support und das große Partnernetzwerk. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und spannende neue E-Commerce-Projekte!

Individuelle Beratung vom offiziellen Shopware Hosting Partner

Gerne stehen wir euch für Fragen und individuelle Beratung zur Verfügung. Nutzt die Möglichkeit vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren, so können wir garantieren, dass ausreichend Zeit für ein individuelles Beratungsgespräch bleibt. Das Anmeldeformular findet ihr hier.

Shopware Case Studies

An den Anfang scrollen