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Was ist bei Wartung bzw. Service Management dabei?

Generell verstehen wir unter Wartung bzw. Service Management üblich anfallende Tätigkeiten, um Ihre Cloud-Umgebung “up and running” zu halten. Konkret sind das: Security Update-Service (Betriebssystem) Service Security & Infrastructure Security (Cloud Infrastruktur) (Neu-)Konfiguration / Wiederherstellung Backup (Neu-)Konfiguration Loadbalancer (Neu-)Einrichtung SSL…

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Was passiert bei einem Ausfall meiner Server?

Wir überwachen 24/7 laufend und ununterbrochen alle relevanten technischen Parameter wie CPU, RAM, Festplatte und http-Strecke Ihrer Cloud-Umgebungen durch mehrere Monitoring-Systeme. Wenn diese Systeme einen Ausfall melden, leiten wir proaktiv Notfallmaßnahmen zur Behebung des Ausfalls und Wiederherstellung der Verfügbarkeit ein.…

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Wie überwacht root360 meine Cloud-Umgebung?

Zunächst übernehmen wir das technische Monitoring (Erreichbarkeit, Systemauslastung, Festplattenauslastung) aller Server-Instanzen. Enthalten sind auch die Dienst- sowie die Applikationsüberwachung von HTTP(S) und Datenbanken. Erkannte Störungen werden von uns proaktiv bearbeitet und im Bedarfsfall an den Kunden eskaliert. Durch die Kombination verschiedener…

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