Was spricht für root360 als Anbieter von Managed AWS Cloud Lösungen?

Root360 ist ein Hosting-Anbieter einer neuen Generation mit Spezialisierung auf Bereitstellung und den 24/7-Betrieb von skalierbaren und ausfallsicheren Cloud-Architekturen für Online-Unternehmen. Die hierfür notwendigen Serverkapazitäten werden flexibel durch Anbieter von Cloud-Infrastrukturen (wie AWS) zur Verfügung gestellt. Wir sind Consulting und Reseller Partner von Amazon Web Services sowie Gewinner des EuroCloud Deutschland Awards 2016. Wir konnten seit unserer Gründung schon einige namhafte Kunden wie SIXT Leasing, SugarShape, Gaastra, Steigenberger oder Bookingkit für unsere Lösung überzeugen. Überzeugt das:)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.