Webinar: root360 über Blueprints bei E-Commerce Workloads mit AWS

root360-aws-ebusiness-web-day-blueprints-ecommerce-workloadsAnlässlich des AWS E-Business Web Day (28.09.2016) sprachen wir zum Thema „Blueprints bei E-Commerce Workloads mit Amazon Web Services“. 

Neben Chancen und Herausforderungen des Einsatzes der AWS Cloud bei E-Commerce Lösungen wie Shopware, Magento oder Oxid, standen auch die Vor- und Nachteile von Blueprints – also technischen Blaupausen, zur Abbildung digitaler Workloads – im Vordergrund.

Die vollständige Präsentation und das Video zum Webinar „Blueprints bei E-Commerce Workloads mit Amazon Web Services“ gibt es kostenfrei auf der offiziellen Website des AWS E-Business Web Day und auch noch einmal hier zum Ansehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.